Samstag, 25. September 2010

Mein erster Eintrag...

Hallo zusammen
so endlich ist es soweit und ich starte meinen ersten Eintrag.
Ich bin ja seit kurzem total der Stempelsucht verfallen... hoffentlich kann ich euch auch schon bald ein paar meiner Kreationen zeigen.
Aber zuerst möchte ich euch meine Werke mit den Produkten von CreaDirekt zeigen. Als "Kindsbetti"-Geschenke habe ich Nuggi-Halsketten-Parkplätze auf Keilrahmen gewerkelt...
...und Nummer zwei ;-)
Vielen Dank fürs vorbeischauen und hoffe, dass euch meine Werke gefallen. Auf Kommentare freue ich mich sehr ;-)

Hubi

2 Kommentare:

  1. Das sind ja alles kleine Mini-Kunstwerke, welche hier nebanan von meinem Bürotisch entstanden sind.
    Auch die Seite finde ich super toll, Bravo!
    In Liebe dein Sherif

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück und alles Gute beim Start!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüsse
CouCou